In seinem neuen Comedy Programm Ende Legende zeigt Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. 

Ja, er heißt wirklich so. THOMAS FRÖSCHLE. Oft geküsst, doch nie verwandelt. Er ist ein Held unter den Amphibien: Der T-Rex ist ausgestorben, Fröschle hat überlebt! Er ist Komiker, Verblüffer und Bühnentier. Was hätte er sonst werden sollen mit diesem Namen? Meteorologe? Briefmarkenlecker?

THOMAS FRÖSCHLE erforscht die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er kämpft mannhaft mit Bewegungsmeldern, Sprechanlagen und Entsaftern. Nebenbei erzählt der hauptamtliche Zauberkünstler von der bunten Welt

Lachen in feuchter Umgebung: In der neuen Show FROGGY NIGHT lädt der Comedian THOMAS FRÖSCHLE seine Lieblingsstars und -helden ein. Versumpfen Sie sechsmal im Jahr donnerstags ab 20 Uhr auf Stuttgarts teichähnlichster Bühne. THOMAS FRÖSCHLE hat in jeder FROGGY NIGHT einen Prominenten zu Gast.